Wir über uns

Die Schießzentrum-Unna-Hamm GmbH ist im Herbst 2013 gegründet worden. Die Kreisjägerschaft Unna e.V. und Kreisjägerschaft Hamm e.V. haben diese Betreibergesellschaft gegründet, die als Bauträger und Betreiber dieser Anlage fungiert. Parallel wurde Jochen Trebing als Geschäftsführer eingestellt.

Der Spatenstich des Schießzentrums fand am 02. Juni 2017 statt.


Der Bereich des jagdlichen Schießens wird vier 100m-Bahnen, einen laufenden Keiler mit integrierter Kipphasenanlage, sowie eine 25m-Kurzwaffenanlage mit fünf Schießbahnen und einen Schulungsraum umfassen. Ergänzend zu diesem Angebot sind auf dem Standort ein Ladenlokal und eine Simulationshalle für das jagdliche Übungsschießen auf animierte Ziele geplant.

 

Ziel ist es, im Juni 2019 das Schießzentrum Kamer Kreuz zu eröffnen. Bis dahin, wird auch die Raumschießanlange fertiggestellt sein, ebenso wird dann das Ladenlokal mit Waffenverkauf und Reparaturservice von der Jagdwelt24 GmbH mit seinen Aktivitäten beginnen. 

 

Das Projekt wird baufachlich von dem Architekturbüro planwerk aus Münster begleitet und umgesetzt.




Besuchen Sie uns gern!

PHONE: +49 1520 6003182

EMAIL: info@schiesszentrum-kamener-kreuz.de

ADRESSE: Hansastraße 101, 59192 Bergkamen-Overberge


Folgen Sie uns!

Unser Partner: